Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennt ihr Curly Fries? Diese gekringelten Pommes waren zeitweise mal dauerhaft bei Mc Donalds im dauerhaften Menü erhältlich. Ich liebe diese Viecher und stürze mich jedes Mal auf sie, falls sie durch eine Aktion bei Mc Donalds erhältlich sein sollten. Da das schon eine ziemliche Weile her ist, habe ich angefangen alle Kühlregale in umliegenden Supermärkten nach Curly Fries abzusuchen, bis ich fündig geworden bin. Eigentlich auch nur durch einen Zufall. Normaler Weise gehen wir nie bei Real einkaufen. Wie es der Zufall wollte spazierte ich aus purer Langeweile im Kühlregal rum ohne Hoffnung auf Erfolg. Aber meine Langeweile verwandelte sich plötzlich in freudiges Strahlen. Ich hatte sie gefunden. Zwar ausgeschildert als Crazy Fries, doch das war und ist egal. Hauptsache gekringelt. Kurzer Hand hab ich ne Tüte in den Einkaufswagen geschmuggelt und bei und mit ihm in die Friteuse geschmissen. Ich muss sagen, dass die viel besser als bei Mc Donalds sind. Heute war uns wieder einmal nach Curly bzw Crazy Fries und wir hetzten  eine halbe Stunde vor Ladenschluss in den Real. Noch nen Liter Sonnenblumenöl und zwei Tüten dieser gekringelten Leckerbissen geschnappt und ab zur Kasse getigert. Mhhhh! Das war malwieder dringend notwendig und tierisch lecker! Das tolle daran ist, dass wir nur eine Tüte vernichtet haben.

*Doppelgrins*

Und jetzt lasse ich den Abend vielleicht noch mit einem lustigen Film ausklingen.

Guts Nächtle

 study.nami      

14.7.15 23:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen