Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sage euch ein: Käse ist um soooo Vieles besser, wenn er geschmolzen ist! Ich habe mal auf Facebook ein Rezeptvideo zu Brot gefunden, das mit Kräuterbutter und Käse überbacken wurde. Einfach nur Himmlisch; innen weich und ein bisschen pampig durch die Butter, aber nicht zu sehr und außen richtig knusprig. Besser gehts gar nicht. Was mich auch begeistert sind Sandwiches. Also mit Salami und Käse oder nur Käse und dann in den Sandwichmaker rein, kurz goldbraun werden lassen und genießen! Total der Hammer! Käse ist einfach genial. Nicht das ich jetzt verrückt rüber komme.....aber geschmolzener Käse ist wirklich lecker. Das kennt ihr ganz sicher auch. Hoffe ich...sonst habt ihr echt was verpasst. Wo wir übrigens grad von Sandwiches reden...ich mach mir jetzt welche. Hab noch nix zum Mittag gegessen. Einen schönen Tag noch! study.nami

15.7.15 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen