Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

OMG!

Ich wusste gar nicht, wie schwer es ist an Maisstärke ranzukommen.....Hab heute alle möglichen Läden abgeklappert, aber null Erfolg. Schießlich musste ich auch dieses Produkt in Netz kaufen. Das mache ich eigentlich nicht so gerne. Und dann dauert es immer so lange...nicht nur weil die Post immernoch rumzickt. Also wenn ich Glück habe ist alles bis Freitag da und ich kann die Beautyrezepte ausprobieren.

Ich mach jetzt lecker Apfelchips.

Geht ganz einfach:

Äpfel in dünne Scheiben reiben. Mit einem kleinen runden Plätzchenausstecher das Kerngehäuse entfernen. Die Apfelscheiben auf ein mit Bachpapier belegtes Blech legen und bei 80° für 60 Minuten in den Ofen.

Viel Spaß beim Nachmachen und Knabbern

study.nami     

20.7.15 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen