Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eure Zähne haben einen gelblichen Schimmer, aber ihr wollt auf euren Erinnerungsfotos weißere Beißerchen haben?

Perfektes Rezept für euch:

Unter eure normale Zahnpasta ihr auf einen Esslöffel eine Messerspitze Natron und einen Teelöffel Kurkuma. Ja richtig gehört. Dieses alles gelbfärbende Gewürz wird eure Zähne zusammen mit dem Natron auf eine rein natürliche Art weißen. Ich habs ausprobiert und ich war wirklich begeistert. Hält zwar nicht sonderlich lange, aber für so einen Tag habt ihr weißere Zähne als sonst. Größter Vorteil: Ihr habt absolut keine Chemie, die eure Zähne bleicht.

Probierts aus und habt Freude an euren weißen Zähnen!

 study.nami   

5.8.15 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen